taicho tea time. MOVED

Was'n mit mir los?

Ich chatte (wieder), höre Atzen Musik, stehe plötzlich wieder auf  Deutsche (oder endlich?).
Keine Sorge, ich finds genau so komisch. Ich hab kaum das bedürfnis japanische Musik zu hören, hör gerade Strobo Pop von den Atzen feat. Nena. Hammerhart. Kein Tuti anfall, als ich Tuti Fruti Kaugummi bekommen hab, aber ich könnte den ganzen Tag Nils Bomhoffs Stimme zuhören. Also, nur wie er redet. Das hab ich eigentlich nie. Selten finde Stimmen so angenehm, dass es mir egal ist was die Person labert. Und wenn doch ist es meist eine richtig tiefe, find ich halt erotisch, aber Nils Bomohoffs Stimme ist ziemlich... Na ja, normal. Nicht das was ich sonst mag. Mein neuer Tuti? - Nein. Tuti bleibt der beste =)
Und es ärgert mich das ich früher nie Giga gekuckt hab. Dabei hatten wir immer Pay TV. Man. Wobei ich damals Giga Games oder Late Knights wohl nicht so gut gefunden hätte, wie ichs heute finde. Ich werde erwachsen.
Zum Glück gibts vieles auf Youtube.
Und ich chatte wieder. Richtig. Ich hab unglaublich lange nicht mehr richtig gechattet, so richtig trashig wie heute Morgen im NSW-Anime Chat.
Ich steh auf Klamotten, Disco Musik, hab einen Fernseh Schwarm und Chatte.
Ich bin ein klischee Teenie. Nach 17 Jahren bin ich wie die anderen.
Ich kann mich nicht mal mehr auf Anime FF's konzentrieren (schau aber noch Animes... und GNTM) und schreibe plötzlich relativ wahrscheinliche FFs (Du und Ich. Mit dir und mir Eigenlob stinkt, aber ich liebe die Story xD), mit echten Menschen! Und ich will Party machen - das ist das schlimmste für mich selbst. Das ich selber Party machen will, so richtig abdancen im Gaudi und laut mitsingen. Was ist los mit mir?
Wenn ich anfang zu twittern werde ich mich umbringen.
Ich schwöre es. Ich schreib sicherheitshalber schon einen Abschiedsbrief.
Argh.
Was anderes; gibt man Ian Budi Brüder bei Google ein, so ist mein Blog auf der ersten Seite :D
Behindert man, dass wollte ich nicht, wirklich!
Es ist immerhin noch Taicho Tea Time. Nicht GameOne Tea Time. Wobei ich mit dennen auch mal ne Tea Time machen würde xD
AH! Ich will das nicht!

I wanna be Annie-taichô!
Not an ordinary Teen...
Watashi wa Annie desu.

PS Strobo Pop ist trz geil
PSS Chat kürzel - noiin!

15.4.11 09:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]